Inaktiv Dashboard

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
489
15
Hallo Leute,

Wenn ich den Webbrowser zuschalte, erscheint die meldung, das man die Seite nicht anzeigen kann. gebe ich die URL direkt in den Browser ein, geht das. Also kann das Teil selber keine Verbindung aufbauen? Wo ist der Fehler?
Klicke ich auf Aktualisieren der Seite, siehe unten, erscheint das Fenster in der Mitte.

Kann es grundsätzlich sein, fdas sich das Verhalten des Dashboardes geändert hat. Mir fehlen da anfasser um die einzelnen Rubriken zu positionieren. Wähle ich die im Momnet aus, werden diese unterhalb platziert.
Gruß Joachim

1558064392057.png
 

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
489
15
So der zweite Teil meiner Frage konnte ich selber herausfinden.
Warum aber keine Verbindung zum Browser zustandekommt kann ich bisher nicht klären.
Gruß Joachim
 

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
489
15
Standardmäßig verwende ich den Firefox. Der IE öffnet sich aber wenn ich auf den Link klicke und zeigt dann das download Fenster. Ds gilt mal für die Zeile oben, die sich auch nicht entfernen lässt.
In dem Webbrowser widget den man zusätzlich auf das Dashboard ziehen kann, steht die URL von jtl ja schon drin. passieren tut da nichts, wenn ich neu laden anklicke.
Gruß Joachim
 

Ähnliche Themen