Neu Dashboard / übernehmen - speichern

jajajan

Aktives Mitglied
3. November 2015
13
2
Hallo Leute,
sicherlich schwirrt die Antwort irgendwo im Forum herum, hab sie aber leider nicht gefunden :(

Nach update auf neue Version, bin jetzt auf 1.8.10.0 (Version ist aber unerheblich) erscheint das cleane Dashboard wie nach neuer Installation. Ich muß jedesmal das Dashboard neu einrichten. Echt nervig! Nun die oft gestellte Frage: kann ich diese Übersicht irgendwie speichern?

Weiterhin:
Bei "Dashboard übernehmen" tauchen uralte Dashboard Vorlagen aus alten Clients auf, die es schon gar nicht mehr gibt. Diese würde ich dann auch mal bei Gelegenheit löschen wollen. Siehe Screenshot
Und die von aktuellen Benutzern kann ich nicht aufrufen.

Hat jemand ne Lösung?

Danke schonmal voraus
Jan
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-17 um 12.13.08.png
    Bildschirmfoto 2023-12-17 um 12.13.08.png
    2,7 MB · Aufrufe: 5

dkzg

Aktives Mitglied
31. August 2013
47
20
Kümmersbruck
Keine Antwort aber das gleiche Problem bei der 1.8.9.1Und das ist ultra nervig weil es mich bei jedem Start wertvolle Zeit kostet meine Keyfacts neu aus der JTL rauszuziehen ...
 

jajajan

Aktives Mitglied
3. November 2015
13
2
Ich gebs auf!! Heut ist mir die Wawi "abgeschmiert", aaalles wieder weg.
Was ein Scheiß! :(
Wäre schon schön, wenn man so eine Option anbietet, dass diese auch vernünftig funktioniert

Grund fürn Wawi Absturz:
Wollt ne Retoure ins Lager buchen, Fenster hat sich aber nach dem einbuchen nicht geschlossen. Vorgang wiederholt, dasselbe. Wawi reagiert auf nichts. Mußt ich übern Taskmanager schließen. Schon das 2. mal passiert.

Herjeh, jetzt mß ich dafür ne Lösung finden...
 

Ähnliche Themen