Neu Dashboard übernehmen funktioniert nicht...

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
....bei mir.

Ich sehe in der Liste der zu übernehmenden PC unterschiedliche PC - je nachdem auf welchen PC ich mir das ansehe...Dann sind da PC in der Liste, die es schon länger nicht mehr gibt?!

Und das Übernehmen klappt nirgendwo. Das Dashboard wird gelöscht und fertig.

Hat jemand einen Tipp?

WaWi 1.1.3.0

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
auch in der 1.3.13.0 funktioniert es immer noch nicht zuverlässig...
Auf 5 verschiedenen PCs sehe ich 5 verschiedene Dashboardlisten!
Die Übernahme klappt mal, mal gar nicht. Oder sie wird falsch übernommen.
Dann sehe ich Benutzer / PCs, die es gar nicht mehr gibt. Es ist mir rätselhaft, wie / wo diese Listen überhaput angelegt werden...
Ich hätte ja gedacht, sie hängen am Wawi-Benutzer.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Die Einträge befinden sich alle in der Datenbank selbst.
Die Entwicklung wird eine Möglichkeit schaffen, dass man alte Einträge aus der Wawi heraus entfernen kann damit es übersichtlich bleibt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu kostenlos: DHL Sendungsverfolgung für JTL-Wawi – Web-Dashboard mit Frühwarnsystem Schnittstellen Import / Export 0
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Dashboard Statistik lädt nicht mehr JTL-Wawi 1.11 9
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 0
Neu IDU funktioniert nicht seit automatischer USt.-Berechnung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 5
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 6
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0