Neu Dashboard stürzt ab

  • Wichtiger Hinweis: Aufgrund der hohen Auslastung ist das Kundencenter aktuell sehr langsam - wir bitten um Euer Verständnis.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

wid-oli74

Mitglied
2. Januar 2023
63
7
Das Dashboard hat seit der 1.9.4.4 keinen Inhalt mehr, versucht man ein anderes Dashboard von einer anderen Workstation wird es mit einer Absturzmeldung quittiert.
Auch das Neuerstellen eines Dashboards geht nicht - ich kann zwar Module laden, jedoch kann ich sie nicht vernünftig anordnen.
 

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
70
7
version 1.9.4.1 fresh Install auf neuem Rechner - übernahme vom alten PC, mit aktuell noch gearbeitet wird - absturz - nach neustart ist das Dashboard allerdings da.
Bei der Statistik fehlt aber ca. 1/3 in der Höhe. Egal wie ich es platziere, die Statistik als solche ist von unten her ca. 1/3 wie abgeschnitten....?