Neu Dashboard stürzt ab

wid-oli74

Mitglied
2. Januar 2023
64
12
Das Dashboard hat seit der 1.9.4.4 keinen Inhalt mehr, versucht man ein anderes Dashboard von einer anderen Workstation wird es mit einer Absturzmeldung quittiert.
Auch das Neuerstellen eines Dashboards geht nicht - ich kann zwar Module laden, jedoch kann ich sie nicht vernünftig anordnen.

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
89
9
version 1.9.4.1 fresh Install auf neuem Rechner - übernahme vom alten PC, mit aktuell noch gearbeitet wird - absturz - nach neustart ist das Dashboard allerdings da.
Bei der Statistik fehlt aber ca. 1/3 in der Höhe. Egal wie ich es platziere, die Statistik als solche ist von unten her ca. 1/3 wie abgeschnitten....?

N1mRoD84

Gut bekanntes Mitglied
12. Januar 2021
19
37
Frankenhardt
Bug besteht immer noch!!! Seit einem halben Jahr kann ich mein Dashboard so nicht nutzen. Bei JTL werden anscheinend nur noch Rechnungen geschrieben aber nichts mehr verbessert!!! Ich fordere eine Rückzahlung!!!

Wenn ihr so weiter macht wird euch die neue EU-Produkthaftungsrichtlinie, die Schadensersatz für Software-Fehler vorsieht, das Genick brechen!!!​

Zuletzt bearbeitet:

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.867
101
Wien
Bug besteht immer noch!!! Seit einem halben Jahr kann ich mein Dashboard so nicht nutzen. Bei JTL werden anscheinend nur noch Rechnungen geschrieben aber nichts mehr verbessert!!! Ich fordere eine Rückzahlung!!!

Wenn ihr so weiter macht wird euch die neue EU-Produkthaftungsrichtlinie, die Schadensersatz für Software-Fehler vorsieht, das Genick brechen!!!​

Was sagt das Ticket/der Support zu deinen Problem?