Gelöst Dashboard lädt sich zu tode

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
Siehe Screenshoot.

Das Dashboard lädt sich zu tode. Was ist das?
Als ich es Local installiert hatte ging es noch.
Der Besucherzähler geht bestens. Denke ich jedenfalls

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Dashboard lädt sich zu tode

Diese Informationen werde via Ajax geladen. Sprich dein Dashboard sollte sofort sichtbar sein lädt aber noch im Hintergrund weitere Inhalte. Warum die nicht geladen werden konnten kann ich dir nicht sagen. Evtl war unser Server nicht erreichbar. Ist das Problem noch aktuell?

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Mein Screenshot ist nur ein Auszug. Der Teil mit den Besucherzähler ist nicht mit drauf.

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Kann es eventuel auch mit dem json zusammenhängen?
Also die Erweiterung die PHP arrays an Java übergibt?

Sch... json.
Das dumme rpm Paket ist mit lzma komprimiert. Jedenfalls ab Version: 5.2.6 die ich einsetze
Das geht erst ab Suse 11.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

@blutlus bei dir sieht es so aus, als wenn die css-Datei nicht richtig (oder gar nicht) geladen wird

@nento irgendwelche zusätzlichen Zugriffsschutzmaßnahmen im admin-Verzeichnis (serverseitig??)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Dashboard Anzeige JTL-Wawi 1.10 0
Neu Dashboard Anzeige MHD - Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.11.4 "Dashboard übernehmen" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 2
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Plugins lassen sich nicht installieren/updaten Plugins für JTL-Shop 4
Beantwortet Kurzbeschreibung in Angebot ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Datenbank lässt sich nach Serverumzug nicht wiederherstellen JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 11
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 11