Dashboard - Besucher - "Vormonat einblenden" nicht mehr möglich

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
Seit dem Update auf die 3.10 geht die Funktion "Vormonat einblenden" im Dashboard bei "Besucher (aktueller Monat)" nicht mehr (zumindest bei uns).
Nach dem Klick auf besagten Button passiert einfach garnichts :>

Marc

PS: bei "Umsatz" im Dashboard klappt "Vormonat einblenden" ebenfalls nicht (aber das gabs ja vorher noch nicht) ...

hawato

Aktives Mitglied
21. November 2006
83
0
Göttingen
AW: Dashboard - Besucher - "Vormonat einblenden" nicht mehr möglich

bei uns gehts, hattest du letzten Monat Umsatz??

ich erlaube mir das an der Stelle, da keine Daten betroffen sind und die Funktion für das Überleben und Verkaufen nett aber nicht lebensnotwendig ist - Also bitte diesen , meinen, unqualifizierten Beitrag nicht so ernst nehmen

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

hm, hab auch schon von Rico gehört, dass es bei ihm geht.

Umsatz hatten wir letzten Monat, um deine Frage zu beantworten.

Woran es vllt liegen könnte: Unser Template ist noch nicht für 3.10 erneut angepasst (da ansich alles noch passt und einwandfrei funktioniert ^^) -> es erscheint also immer eine "Warnung" / "Info" im Dashboard bzgl. des Templates - vllt liegts ja (auch) daran ?!

Aber ansonsten ist das antürlich kein allzu wichtiger Bug, ist eh nur ne Spielerei das ganze mit dem Vormonat .... für ne genauere Analyse nutzen wir hier eh PIWIK

Marc

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
791
109
Berlin
AW: Dashboard - Besucher - nicht mehr möglich

Hallo, wollte mich zum Wort melden.

Auch bei mir ging das StatistikModul nicht. Wenn ich auf die Reiter in den Statistiken gehe, dann funktioniert nur das aktuell "diesen Monat" sobaold ich auf die anderen Übersichten klicke geht garnichts mehr.

Habe es so gelöst:
einfach die admin/statistik.php der 3.09 Vers. raufgespielt und siehe da es funktioniert.

Leider kann ich nicht kontrollieren was da falsch gemacht wurde. Ist ja verschlüsselt. Sie hatte irgendwie eine andere Größe.

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin;)

Nicpoe

Aktives Mitglied
2. April 2009
41
0
AW: Dashboard - Besucher - nicht mehr möglich

Servus.

Bei meiner JTL Shop Version 3.15 fehlt der Button "Vormonat einblenden" ganz.

Wie bekomme ich den wieder?

LG

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Beim Umsatz ist nun immer der Vormonat zu sehen (graue Linie) und bei den Besuchern kommt es wieder mit 3.16 - wurde vergessen nachzuziehen.