Neu Dashboard Anzeige "Verpackte Pakete" fehlerhaft?

GBK

Mitglied
21. Oktober 2019
58
11
Hallo liebe Leute,

was genau zeigt das Dashboard an, wenn man sich die verpackten Pakete anzeigen lässt? Die Menge an gepackten Paketen ist es schonmal nicht. Gehe ich aufs Dashboard, ist er der Meinung, dass gestern 143 Aufträge gepackt wurden. Wenn ich aber unter Versand den gestrigen Tag filter, dann werden 265 Einträge geladen. Ich bin etwas irritiert. Wer weiß da was zu? Übersehe ich was?

Marco

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Servicedesk im Dashboard Servicedesk (Beta) 1
Neu Anzeige der Angaben vom "Plichtfreifeldtext" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Newsletter HTML Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Template Anzeige nach Selektion der Kundengruppe am Kunden Templates für JTL-Shop 0
Neu falsche Anzeige von mySql Version im Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL-Shop 5.0.1 - Registrierung Rechnungsadresse anzeige NUR der Länder nach der GEO-BlockingVerordnung und NICHT der ganzen Welt, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Kundenhistorie: Fehlende Anzeige von Auftragsbestätigung und Lieferschein falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Anzeige von Var.Kombis bei einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu 5.0.1 - Anzeige Erscheinungsdatum im Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Warenkorb Anzeige Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Keine Anzeige von Benutzern im WMS Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gibt es eine genaue Variable zur Gesamtpreis-Anzeige? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Anzeige Warenbestand in der Listenansicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Grundpreise und Liter-Anzeige im Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst Rabattname falsche Anzeige: "null" JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Problem mit der Anzeige der Beschreibung für Mediendateien im Shop. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Anzeige von Kategorien optimieren Templates für JTL-Shop 2