Neu Dashboard - Angebote anzeigen

Jason.H

Neues Mitglied
26. Februar 2024
8
0
Moin moin,

gibt es in JTL die Möglichkeit, eine Benachrichtigung oder Anzeige im Dashboard zu erhalten, wenn ein Angebot nach einer bestimmten Zeit, beispielsweise nach 7 Tagen, nicht bearbeitet oder in einen Auftrag umgewandelt wurde?


Mit freundlichen Grüßen
Jason
 

ergowebshop

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2022
141
32
Moin,
im Dashboard soweit ich weiß nicht.
In der Datenbank ist es glaube ich auch nicht so gespeichert von einem Angebot her rauszukriegen ob ein Auftrag existiert, umgekehrt der Auftrag kennt die Angebotsnummer als Externe Auftragsnummer.
Man könnte wohl bestenfalls Workflows basteln die dir nach 7 Tagen eine E-Mail schicken, wären aber dann einzelne Mails und nicht eine mit allen Nummern.
 

Jason.H

Neues Mitglied
26. Februar 2024
8
0
Moin,
im Dashboard soweit ich weiß nicht.
In der Datenbank ist es glaube ich auch nicht so gespeichert von einem Angebot her rauszukriegen ob ein Auftrag existiert, umgekehrt der Auftrag kennt die Angebotsnummer als Externe Auftragsnummer.
Man könnte wohl bestenfalls Workflows basteln die dir nach 7 Tagen eine E-Mail schicken, wären aber dann einzelne Mails und nicht eine mit allen Nummern.
Moin moin,
vielen Dank für die Antwort und die Hilfe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Geänderte Tabellenansicht (Dashboard) dauerhaft speichern ... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.4.5 Dashboard Umsätze ohne externe Rechnungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dashboard stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu ebay-Angebote in Europa User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster JTL-Wawi 1.9 1
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Angebote über Schnittstelle/API erstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 2
Aufpreis in Prozent in der Artikel liste Anzeigen. JTL-Wawi 1.9 0
Exportvorlage Stücklistenartikel anzeigen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Neu Warnhinweis auf allen Produktdetailseiten anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu offene Lieferantenrechnungen anzeigen für einen bestimmten Zeitraum möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferanschrift nur Anzeigen, wenn abweichend Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Merkmale Filter JTL Shop 5 benutzerdefiniert anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abweichende Lieferadresse auf Auftrag oder Rechnung anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bildgröße anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen