Das wichtigste überhaupt!!!! Bannerverwaltung und Slider

druckdiscount

Aktives Mitglied
22. Februar 2010
51
0
Hallo JTL Team,

also mir ist es vollkommen schleierhaft wieso ihr diese zwei wichtigen Funktionen nicht in eine Funktion
zusammen fast.
Die Bannerfunktion bietet 1 Banner der 1x Angezeigt wird und diesen ich auch verlinken kann in einem
bestimmten Zeitraum und die Sliderverwaltung bietet mehrere Slider die aber keinen Zeitraum vergeben
werden kann.
Das ist doch voll unlogisch und nervig das Ihr so eine wichtige Funktion nicht Bugfixen tut!!!!!
Wenn einer nur 1 Sliderbild hat ohne Effekt dann wird ja logischerweiße auch nur diese eine Sliderbanner
angezeigt wenn einer zwei Sliderbilder hat nimmt er logischerweiße effekte mit rein sonst sieht es ja
langweilig aus.
Also ich bitte euch das ihr das in eurem nächsten update zusammen fasst und besonders die Datumsfunktion
ist wichtig, weil so nützt mir weder die Banner noch die Sliderverwaltung etwas.

Ich muss mir selbst mit Photoscape einen slide machen und das dann als Banner erstellen weil nur dieser
die Datumsfunktion bietet. Der große nachteil:
1. Ich kann nur 1x einen Link setzen und
2. der Kunde kann den Slide nicht Stopen wenn er etwas nachlesen möchte oder ihm das ganze zu schnell ging.

Also bitte macht in dieser hinsicht etwas, weil das ist eine ganz wichtige Funktion und das müsstet ihr
eigentlich wissen!

Danke.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.695
350
AW: Das wichtigste überhaupt!!!! Bannerverwaltung und Slider

Also erstmal vorweg, Banner und Slider zusammenfassen macht überhaupt keinen Sinn, weil beide Funktionen unterschiedich sind!
Ein Banner ist nach meiner Auffassung ein Element was zu Werbezwecken verwendet wird und entsprechend auch terminiert werde sollte, was ja geht.
Ein Slider hingegen ist laut meiner Aufassung nach ein Element was grundsätzlich angezeigt erden soll um beispielsweise Funktionen oder Besonderheiten anzupreisen oder einfach um der Seite ein wenig Leben einzuhauchen. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber anders hab ich die Verwendung von Slidern noch nicht wahrgenommen.

So sollte weiterhin eine inhaltliche Trennung bestehen bleiben!

Und ein Slider mit nur einem Slide macht auch null Sinn. Und von Bug kann hier auch keine Rede sein, da es kein Fehler ist sondern das Verhalten was so im Übrige auch korrekt ist.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Das wichtigste überhaupt!!!! Bannerverwaltung und Slider

fack zu den Ausführungen von Martin!!