Guten Morgen,
durch Zufall stieß ich auf diesen Eintrag, da wir seit heute das Problem haben, dass wir keine Seriennummern mehr über den Paktisch einscannen können (nach Update gestern zu 1.5.52.0).
Wohl aber noch in der Wawi.
Dies ging bis gestern und seit 2019 problemlos über den Paktisch.
Die hier angesprochene Modulbegrenzung, ist nur für das WMS oder global für die ganze JTL Wawi (was ich aktuell nicht hoffe, aber befürchte...)?
Edit: Ich gehe mal von einem Fehler aus, da hier klar geschrieben wird, dass das Modul nur in der WMS kostenpflichtig ist: https://forum.jtl-software.de/threads/packtisch-vs-wms.129758/post-710258
Ticket wurde eröfnet: #2021120710000906
Doppeledit: Für alle die es auch betrifft und hierauf stoßen: Workaround geht in der JTL Wawi:
->"Einkauf"(F3) -> "Bestellungen" -> betroffenen Bestellung heraussuchen -> "Wareneingang" -> gelieferte Artikel per Hand aussuchen oder "alle übernehmen" -> Seriennummerabfrage erscheint, hier manuell alles reinscannen!
durch Zufall stieß ich auf diesen Eintrag, da wir seit heute das Problem haben, dass wir keine Seriennummern mehr über den Paktisch einscannen können (nach Update gestern zu 1.5.52.0).
Wohl aber noch in der Wawi.
Dies ging bis gestern und seit 2019 problemlos über den Paktisch.
Die hier angesprochene Modulbegrenzung, ist nur für das WMS oder global für die ganze JTL Wawi (was ich aktuell nicht hoffe, aber befürchte...)?
Edit: Ich gehe mal von einem Fehler aus, da hier klar geschrieben wird, dass das Modul nur in der WMS kostenpflichtig ist: https://forum.jtl-software.de/threads/packtisch-vs-wms.129758/post-710258
Ticket wurde eröfnet: #2021120710000906
Doppeledit: Für alle die es auch betrifft und hierauf stoßen: Workaround geht in der JTL Wawi:
->"Einkauf"(F3) -> "Bestellungen" -> betroffenen Bestellung heraussuchen -> "Wareneingang" -> gelieferte Artikel per Hand aussuchen oder "alle übernehmen" -> Seriennummerabfrage erscheint, hier manuell alles reinscannen!
Zuletzt bearbeitet: