Neu Darstellung "Versandkostenfrei" ändern oder den Hinweis ausblenden

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
Hallo zusammen,
ich bin gerade an der Aufarbeitung der Fehler bei der Shop-Tiefenprüfung vom Händlerbund und hab noch 1-2 Dinge, die ich irgendwie (für den Händlerbund) nicht zufriedenstellend gelöst bekomme.
U.a. stören die sich an der Formulierung im Warenkorb, wenn man den "versandkostenfrei"-Bestellwert erreicht hat, dass der Text auch noch lesbar ist, wenn man die Versandkostenermittlung für ein anderes Land ausgewählt hat:kmZnuv2611201429.png
ich finde keine Einstellmöglichkeit dazu im Admin-Backend, wo ich den Text ausschalten kann.
In der Sprachverwaltung kann ich zwar den Text ansich bearbeiten, aber nicht ausschalten.
Kann mir da jemand helfen? Oder bleibt mir nur wieder manuell eingreifen?
Grüße und Danke!
 

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
Neinnein, ich will nicht die Versandkostenermittlung raus haben, sondern den Text ganz oben "Deine Bestellung ist versandkostenfrei mit Paketversand DE innerhalb von Deutschland).
Die Versandkostenermittlung als solche muss auf jeden Fall drin bleiben!
 

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
Das ist die Frage...
Wahrscheinlich ist Kasten weg einfacher? Bestimmt.
Wie regeln denn andere Händlerbund-Mitglieder das, ich bin doch sicher nicht die einzige, die versandkostenfreie Lieferung ab einem bestimmten Betrag anbietet...
 

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
Gibts für das Ein- & Ausblenden des oberen Kastens eine Einstellung im Backend, die ich nur noch nicht gefunden habe, oder muss ich dafür das Template bearbeiten?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Darstellung Anhang E-Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EU-Umsatzsteuer Darstellung im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EU-Umsatzsteuer Darstellung im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Darstellung von Artikeln in unterschiedlichen Farben und Größen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandkostenfrei-Anzeige auf der Artikeldetailseite Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Versandkostenfrei für Gutscheine? JTL-Wawi 1.8 7
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lageroption "Charge" ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Loading Kringel Spinner Ladehilfe ändern/deaktivieren - werde wahnsinnig.. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Steuerart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Storno Datum ändern? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Startseite URL auf /shop ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Lieferstatus händisch ändern nach Fehler bei Versanddatenexport JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ändern "Alter E-Mails in Tagen" ohne Auswirkung Servicedesk (Beta) 2
Neu Schriftgrößen innerhalb Wawi ändern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen