Darstellung Variationen verbastelt, wie rückgängig machen?

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
Ahoi,

auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, das ich es nicht schuld bin :) so habe ich doch irgendwie die Ansicht der Variationen im Shop verbastelt:

variationenansicht.png

In der Wawi habe ich bei der entsprechenden Variation "Selectbox" eingestellt, das soll so und wird auch dargestellt. Allerdings habe ich, siehe Bild, jetzt nicht mehr die Möglichkeit, wie bei einem normalen Artikel, Menge x der in der Selectbox ausgewählten Variation in den Warenkorb zu legen sondern habe nun die Wahl, die Stückzahl bei allen möglichen Variationen anzugeben. Und das soll so nicht.

Ich habe mit den Variationen letztens mal rumgespielt, die Auswahl der Stückzahl war aber vorher nicht so. Habe ich was verstellt und wenn ja, wo kann ich das rückgängig machen? Kompletten Shopabgleich habe ich auch schon mehrfach gemacht.

Besten Dank :)

Anhänge

• variationenansicht.png
    variationenansicht.png
    12,8 KB · Aufrufe: 31

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Darstellung Variationen verbastelt, wie rückgängig machen?

Niemand eine Idee, wie ich die untere Box wegbekomme? So wie es jetzt gerade ist versteht das kein Kunde.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

das ist die warenkorbmatrix

entweder global im shop aktiviert (shop-admin - einstellungen - artikeldetails - Warenkorbmatrix anzeigen) oder via funkt.attribut

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7

Aaaaah genau, darauf wäre ich niemals gekommen.

Besten Dank :)