Neu Darstellung Variation

MHamm

Mitglied
17. August 2022
2
1
Setze gerade einen neuen Shopware 6 Shop auf.
Dieser soll bei seinen Varianten eine bestimmte Darstellung haben.
E.g. Dropdown/Swatch etc.
Screenshot 2023-03-20 093434.jpg

Ich finde allerdings keine Einstellung o.ä. die das Übertragen erlaubt.
Gibt es hier etwas in die Richtung?

Oder alternativ kann man abstellen, dass diese Info in Shopware 6 überschrieben wird?
Dann könnte man das ja in Shopware direkt pflegen.
Vielen Dank im Vorraus wenn sich hier wer meldet 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

MHamm

Mitglied
17. August 2022
2
1
Habe mittlerweile Antwort vom Support erhalten.
Diese Daten werden scheinbar nicht übertragen. Diese Funktionalität ist nur für JTL- Shop.
Vielleicht helfen dabei dann die Webhooks weil das doch schöner wäre in JTL zu pflegen.


Werde diese Daten jetzt erstmal in SW6 pflegen, bei diversen Tests wurden die Eigenschaften noch nicht überschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Condorraptor

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
480
74
Berlin
Habe mittlerweile Antwort vom Support erhalten.
Diese Daten werden scheinbar nicht übertragen. Diese Funktionalität ist nur für JTL- Shop.
Vielleicht helfen dabei dann die Webhooks weil das doch schöner wäre in JTL zu pflegen.


Werde diese Daten jetzt erstmal in SW6 pflegen, bei diversen Tests wurden die Eigenschaften noch nicht überschrieben.
Danke für die Rückmeldung, dann mache ich das auch so. Etwas unglücklich, das es nirgends einen Hinweis auf die Funktionalität nur mit JTL-Shop gibt... aber gut dann ist das so