Gelöst Darstellung Auswahl Artikelvariationen im Shop

75859848

Neues Mitglied
28. März 2020
3
0
nachdem ich per Ameise die Reihenfolge der Varianten (Größe) in der Wawi geändert habe, wird mir die Auswahl der Variation im Shop wie im Bild angezeigt.
Die Anzeige durch das Aufklappen des Buttons Größe ist verschwunden.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank einstweilenAnzeige Shop.JPG
 

kts-onlinehandel

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2018
100
10
ich habe auch hier das problem das mir die Varianten trotz Dropdown einstellung in der WAWI untereinander angezeigt werden. Wie bekomme ich das hin das man die variante aufklappen kann
Varianten.jpg
 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
ne nicht im Shop ändern.
Damit die Einstellung aus der WAWI greifen kann musst du einen Shopabgleich machen der shop weis sonst nicht was du geändert hast
 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Wenn du denn Worker nicht nutzt musst du einmal auf "F11" drücken oder darüber im Menü auf Onlineshop -> Komplettabgleich -> Hacken bei Artikel setzen -> Speichern drücken -> und dann "F11" (Onlineshop)
 

kts-onlinehandel

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2018
100
10
habe es jetzt manuel mal abgeglichen
Abgleich für Preis-Shop24 gestartet
17 Globale Einstellungen wurden versendet.
72 Hersteller wurden versendet
15 Merkmale wurden versendet
45 Kategorien versendet
340 Artikel versendet
594 Artikelbilder versendet
13 Herstellerbilder versendet

keine veränderungen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Darstellung Anhang E-Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EU-Umsatzsteuer Darstellung im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EU-Umsatzsteuer Darstellung im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Darstellung von Artikeln in unterschiedlichen Farben und Größen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftrag Auswahl Referenzen Sprache/Artikelbeschreibung Kurz lang nüscht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Workflow-Auswahl ... mit ins Kontext-Menü aufnehmen (rechten Maustaste) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Voreinstellung - Auftrag "Beschreibung" - soll der Globalen Auswahl entsprechen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auswahl der Charge beim Verpacken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Theme Auswahl in JTL Backend Templates für JTL-Shop 0
Neu Artikelvariationen korrekt als Auftrags-csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen