Neu Darstellung Artikelbeschreibung

Möfy

Mitglied
1. Juli 2023
44
3
Guten Tag zusammen

Ich benötige mal wieder eure Hilfe, mir raucht schon ordentlich der Kopf.
Und zwar gehts um die Artikelbeschreibung. Diese habe ich via HTML-Text Editor eingepflegt und besteht zuerst aus einem Paragraph und dann aus einer Tabelle.
Beide Elemente haben eine Weite von 50%. Trotzdem werden Sie nicht gleich breit angezeigt. Weiss jemand wo ich den Fehler gemacht habe?
Lieben Dank für die Unterstützung, ((@Enrico W. vielleicht?))

Möfy
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-10-24 um 11.02.55.png
    Bildschirmfoto 2023-10-24 um 11.02.55.png
    256,1 KB · Aufrufe: 17
  • Bildschirmfoto 2023-10-24 um 11.02.48.png
    Bildschirmfoto 2023-10-24 um 11.02.48.png
    303,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.533
1.550
Berlin
Nur anhand von Screenshots gibt es hier nur Vermutungen.

gib doch mal beiden Elementen einen Rahmen, dann siehst du ob die wirklich nicht die gleiche Breite haben.
Eine Tabelle mit 50% Breite wird dir nachher, wenn es in den Mobile Bereich geht auf die Füße fallen, das macht man so nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Möfy

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.533
1.550
Berlin
Du solltest die Elemente mit Klassen anstelle von inline styles versehen, dann kannst du mit media Anweisungen über deine css Datei, auf verschiedene Auflösungen reagieren.
Das wäre der beste Weg.