Gelöst Customer Display, Absturz bei internem Display

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
In der Version vom 23.12.2019 ist die Displayansteuerung etwas geändert. Es gibt die Auswahl zwischen internem und externem Display. Nutze eine Sunmi T2 mit 10 Zoll Kundendisplay. Bei Wahl des externen Bildschirms wird die Anzeige des Hauptschirms nur gespiegelt, bei Wahl des internen Display kommt nach Neustart eine Fehlermeldung und kann dann nur noch beendet werden.
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
124
Hallo Dennis,
könntest Du uns bitte zu dem Fall ein Ticket über das Kundencenter (Support > Ticket erstellen > Produkt: JTL-POS) erstellen? Ich würde mich außerdem freuen, wenn Du uns auch die angesprochene Fehlermeldung direkt mit anhängen könntest. Eventuell müssen hier unsere Entwickler ran und dann geht es schneller, wenn wir eine direkte Fehlermeldung haben. Vielen Dank!
Gruß Stefan
 

PhiiiiL

Mitglied
5. Oktober 2019
15
0
Moin,

den Fehler kann ich auch bestätigen.

Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Sunmi T2 in Betrieb genommen.

Nach Einpflege alle Daten, habe ich das Kundendisplay konfiguriert, die Kasse neugestartet und konnte JTL-POS nicht mehr verwenden.

JTL-Post startet dann mit dem Fehler "Unable to add window - token null is not for an application" und lässt sich dann nur noch beenden.

Da ich vorher noch nichts gesichert hatte war es ärgerlich die APP deinstallieren und wieder installieren zu müssen.

MfG
Philipp
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
782
102
Berlin
Hallo, auch ich kann das bestätigen, wir haben auch das Sunmi T2 lite mit 10" und weitere Hardware mit Zusatzdisplays.
Die Frage ist welches interne Display gemeint ist. Ist ein Bildschirm als Display gemeint oder eine Anzeige LED. siehe Sunmi T2 mini
03-02-_2020_21-32-31.png
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
782
102
Berlin
Hallo, nach einer Neuinstallation der JTL-POS ist kein Fehler mehr aufgetreten.
Hatte gerade aber mit Philpp dem Entwickler Owner gesprochen und es wird gerade gefixt, weil auch die Kundenanzeige nicht mehr angezeigt wird, was ja mal funktionierte.
Gruss aus Berlin

PS: Making E-Commerce POSsible – Unsere Kassensoftware JTL-POS, wir machen mit am 13.02.2020 Hard Facts zur Hardware, incl. Zahlungsanbieter für EC/Kreditkarte etc..
https://www.jtl-software.de/hilfecenter/webinare
 

PhiiiiL

Mitglied
5. Oktober 2019
15
0
Neuinstallation brachte vor ein paar Tagen bei mir nichts. (Sunmi T2 mit 10zoll Kundendisplay)

Solange dran gearbeitet wird bin ich schon glücklich ;)
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
Hier der gleiche Fehler. POS lässt sich nicht mehr starten. Backup der Daten nicht mehr möglich. Das gleicht dann einem Total Verlust der Daten.

Message: Unable to add windows - token null is not for application
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhiiiiL