In Bearbeitung Customer Display, Absturz bei internem Display

cashregisterstore

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2012
209
7
In der Version vom 23.12.2019 ist die Displayansteuerung etwas geändert. Es gibt die Auswahl zwischen internem und externem Display. Nutze eine Sunmi T2 mit 10 Zoll Kundendisplay. Bei Wahl des externen Bildschirms wird die Anzeige des Hauptschirms nur gespiegelt, bei Wahl des internen Display kommt nach Neustart eine Fehlermeldung und kann dann nur noch beendet werden.
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
25
1
Hallo Dennis,
könntest Du uns bitte zu dem Fall ein Ticket über das Kundencenter (Support > Ticket erstellen > Produkt: JTL-POS) erstellen? Ich würde mich außerdem freuen, wenn Du uns auch die angesprochene Fehlermeldung direkt mit anhängen könntest. Eventuell müssen hier unsere Entwickler ran und dann geht es schneller, wenn wir eine direkte Fehlermeldung haben. Vielen Dank!
Gruß Stefan
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
JTL-POS - Fehler und Bugs 1