Neu Custom Product Tabs mit dem Connector synchronisieren

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Mariusz

Mitglied
30. Mai 2018
10
1
Guten Morgen,

WooCommerce Version 3.4.0
Connector Version 1.4.12
WordPress Version 4.9.6
Wawi Version 1.3.17.1

ich habe die Erweiterung Custom Product Tabs in WooCommerce eingerichtet, damit ich Eigenschaften und Technische Daten hinzufügen kann. In das Feld Beschreibung kommt ja nur eine allgemeine Beschreibung.

So sieht es im WooCommerce-Backend aus:
upload_2018-5-30_10-39-2.png

Leider übernimmt JTL-Wawi diese Fehler nicht, so dass wenn ich in JTL Produkte dupliziere, diese in WooCoomerce fehlen und dort nach pflegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

mobile-bags.de

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
306
20
Gera
Leider übernimmt JTL-Wawi diese Fehler nicht, so dass wenn ich in JTL Produkte dupliziere, diese in WooCoomerce fehlen und dort nach pflegen muss.
Fehler = Felder? Nein, die Wawi übernimmt diese Felder nicht, wozu auch? Diese Daten sind ja für den Kaufprozess nicht relevant; eben nur informativ für die Kunden im Shop. Haben das gleiche Plugin auch im Einsatz und können dieses auch weiter empfehlen.
 

Mariusz

Mitglied
30. Mai 2018
10
1
Felder sollte es natürlich heißen.

Nur geht es auch nicht bei einem Warenwirtschaftssystem zum Rechnungsprozess usw., auch darum Dinge zu vereinfachen? Damit ich nicht mit zwei Tools arbeiten muss?
 

mobile-bags.de

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
306
20
Gera
Hm prinzipiell hast ja recht, der Connector unterstützt aber nun eben mal gerade die Grundfunktionen. Es wäre wohl schier unmachbar, den Connector und die Wawi auf alle Möglichkeiten von WooCommerce und der Vielzahl an Plugins abzustimmen. Im übrigen verwenden wir dieses Plugin auch, hier haben wir dieses aber um das Shortcode Plugin erweitert. Wir legen also nur noch die entsprechenden Shortcodes da rein und fertig. Wenn es Änderungen gibt, dann ändern wir den Shortcode selbst und müssen nicht alle Artikel bearbeiten.
 

mobile-bags.de

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
306
20
Gera
Gib mal ein: Shortcoder. Das ist ganz gut. Es gibt auch noch viele andere. Einfach mal testen. Im übrigen habe ich gesehen das Ihr Tabellen verwendet. Auch hier kann man das per Shortcode besser realisieren: Mit Tablepress. Der Clou hierbei ist das diese Tabellen auch responsive sind, also auf dem Smartphone gut umgesetzt werden. Zudem gibt es hier auch Im- bzw. Export ins Excel.