Neu custom.css

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Holmes

Mitglied
10. Februar 2020
143
1
Hallo,
hier mal meine custom.css verstehe etwas nicht obwohl ich im!important nutze überschreibt er nicht alles z.B. nicht die Artikelbeschreibung und nicht die anderen Sprachen die wir
noch im shop haben, wie kann das sein !important ist doch das höchste. Also ich meine die schriftart soll georgia sein aber manchmal nimmt er einfach Times New Roman obwohl gleicher rechner und Times New Roman steht an
2 stelle.

/* Artikelnamen h1 andere Farbe */
#main-wrapper h1 {
color: #332A93 !important;
}

/* Schriftart und größe */
p {
font-size: 16px !important;
font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif !important;
}

h1, h2, h3, h4, h5, h6 {
font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif !important;
}


Vielen Dank

Holmes
 

Holmes

Mitglied
10. Februar 2020
143
1
Hallo,
habe es abgeändert bringt ein wenig was, aber es sind nicht alle h Überschriften georgia.

/* Artikelnamen h1 andere Farbe */
#main-wrapper h1 {
color: #332A93 !important;
}

/* Schriftart und größe */
#main-wrapper p {
font-size: 16px !important;
font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif !important;
}

#main-wrapper h1, h2, h3, h4, h5, h6 {
font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif !important;
}