Csv Datei Importieren

Anthony70

Aktives Mitglied
12. Mai 2010
7
0
Hallo an alle,
ich habe folgendes problem mit csv Datei.
Ich habe von meine Großhändler ein dvd bekommen, mit:

• JTL-Export-Artikeldaten-10032011.csv
  • JTL-Export-Artikelkategorien-10032011.csv
  • JTL-Export-Cross Selling Artikel-10032011.csv
  • JTL-Export-Variationen-10032011.csv
  • JTL-Wawi-Bildexport-10032011.csv.
Die alle Datei muss ich auf meine Shop importieren. Ich habe als Shop Software Gambio GX2. Könnte mir eine erklären, was ich dafür brauche, und wie ich rein kriegen. Ich habe vieles gehört von JTL WAWI AMAISE, oder so ähnlich.
Bedanke ich mich im Voraus.
Grüß
Anthony70

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
AW: Csv Datei Importieren

Die Ameise ist dafür gedacht , dass in die Wawi Daten importiert und aus der Wawi exportiert werden. Dann werden die Daten via Connector zum Shop gesendet.
Bei der Installation und beim Import der Daten kann ich tätig werden

Anthony70

Aktives Mitglied
12. Mai 2010
7
0
AW: Csv Datei Importieren

Hallo charlyhahn,
danke für deine Angebot, sie werden das nicht um sonst tun. Ich habe genug kohle in diese Projekte investiert, daher meine hosentasche sind leer. Versuche ich jetzt alles selbe zu erledige wenn ich das kann, sonst bleib mir nicht übrig, in Forum, meine Probleme zu schildern, und wenn nette Profi User, meine Thema lesen und bereit sind tipp und Lösung zu geben, werde ich nur sehr dankbar sein.
Charlyhahn, wenn du die Lösung hast, und zu mir weiterleiten möchtest, werde ich mich bei dir bedanke.
Mfg
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}