Neu css

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hallo,
hatte heute ein Telefonat mit jtl und die meinten man solle am besten alles css uber die coustom.css steuern shop und wawi.

Ich habe aber immer eigene css geschrieben für die shop Seiten und auch in der wawi für Artikel Kategorien usw. und die auf den Seiten dann eingefügt z.B.
<style type="text/css">

body {
font-family: Georgia,Times,'Times New Roman',serif;

}

h1 {
color: #332A93;

}

h2 {
font-size: 20px;
font-weight: bold;
color: black;
}

h3 {
font-size: 18.72px;
font-weight: bold;
color: black;
}

h4 {
font-size: 16px;
font-weight: bold;
color: black;
}


p {
font-size: 16px;
color: #525252;
}
</style>

jtl meinte das wäre nich so gut, ich habe aber echt keine lust alles dann mit class zu machen sobald mal was anders sein soll.

Wie macht Ihr das?

mfg
 

Ähnliche Themen