Neu CSS Stylesheets direkt im HTML Editor einlesen?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

willywillswissen

Neues Mitglied
29. August 2020
18
0
Hallo,
erst einmal ein DICKES Lob an die Macher von dieser Wahnsinns-Software! Ist ja wirklich genial! Ich habe nur ein einziges Problem:
Und zwar bin ich dropshipper/reseller und bekomme meine Artikel gestellt. Nun habe ich das Problem, dass meine Artikel im HTML Editor teilweise überlappen oder sehr hässlich formatiert sind.

Dies mag wohl daran liegen, dass das Stylesheet fehlt. Gibt es eine Option, die CSS Styles direkt im Editor einzubinden (sei es über stylesheets), oder muss ich den mühsamen weg via Woocommerce gehen. Wohlgemerkt geht es ausschließich um die Formatierung der Artikel. Um etwas genauer zu werden, geht es um eine Tabelle, die nicht richtig angezeigt werden kann. Dafür muss ich wohl die Sheets irgendwie einfügen

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst novachild-master kein CSS Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu custom.css Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 rc2 Admin Panel css oder js - Fehler JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
Neu css User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Schnellfunktionen wie Quickview, direkt in den Warenkorb, Kinderauswahl in Liste JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu Workflow nach Beendigung geschriebene .txt Datei öffnen oder direkt drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Chinesische Schriftzeichen werden erfolgreich zu Ebay übermittelt aber verschwinden danach direkt wieder aus der WaWi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Vollständige Boxen direkt verpacken geht nicht mehr aus zuschalten JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Gelöst Lieferantenpreise direkt ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Artikelzustand direkt in Artikelstammdaten setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Aufträge werden direkt als bezahlt markiert wenn sie angelegt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Warenbestände werden nicht mehr abgeglichen wenn Auftrag direkt in JTL erfasst WooCommerce-Connector 0
Neu Im- export über Workflow direkt von anderer MSSQL DB JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5