CSS Fonds

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
Hallo,

kann mir jemand von euch schreiben, wo ich die Fonds finde für die Artikelbeschreibung.

Besten Dank.

Grüße Marc
 

Dan

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
255
2
AW: CSS Fonds

ähh... Soßen?
Wenn Du allerdings fonts meinst, sind die auf den Clientrechnern installiert. Css steuert nur, in welcher Reihenfolge versucht wird, sie anzusteuern.

Viele Grüße
Dan
 

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: CSS Fonds

Hi,

Fonts meine ich auch ;) Steige jetzt langsam auf JTL um, meine gesamten Artikelbeschreibungen haben fast eine andere Schriftart, das möchte ich so nicht beibehalten. Man muss doch irgend wie in .css die Artikelschriftart ändern können. Das dieser es automatisch ändert.

Oder ??

in theme.css habe ich nichts gefunden, das die Beschreibung ändert.

Bsp.
AdHoc, Chilischneider, PePe,, 24,90 &euro; <--- andere Schriftart und formatierung
Auerhahn, Herbs@Home, Kräuterg. Einzel, 27,95 &euro;
iittala, Geschirr, Taika, blau, Espresso Untertasse, Ã? 11.0 cm, 9,95
 

Zillis-Web

Guest
AW: CSS Fonds

suche Dir alle Vorkommen von fonts in den Dateien base.css, products.css und boxes.css - kopiere die die du verändern willst in die Datei /custom/themes.css und ändere die Einträge genau und vor allem nur dort!
kopiere zusätzlich die Einträge deines Themes, z.B. wenn Blue an ist den Inhalt der dortigen themes.css nach /custom/themes.css und schalte im Admin um auf "benutzerdefinierte Themes".

Vorher vielleicht noch das hier lesen.
 

Dan

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
255
2
AW: CSS Fonds

Zentral gesteuert werden die Schriftarten in der "base.css".
Hol dir am Besten Firebug, damit siehst Du z.B, wo bestimmte Definitionen stehen.

Viele Grüße
Dan

Edit: Zillis-Web war schneller und ausführlicher :)
 

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: CSS Fonds

Hi,

products.css, finde ich nicht.

Kann mir wohl jemand die originalen .css Dateien von green_field geben, hab diese zuerst bearbeitet. Statt die custrom zu verwenden.
 

Ähnliche Themen