Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ähh... Soßen?
Wenn Du allerdings fonts meinst, sind die auf den Clientrechnern installiert. Css steuert nur, in welcher Reihenfolge versucht wird, sie anzusteuern.
Fonts meine ich auch Steige jetzt langsam auf JTL um, meine gesamten Artikelbeschreibungen haben fast eine andere Schriftart, das möchte ich so nicht beibehalten. Man muss doch irgend wie in .css die Artikelschriftart ändern können. Das dieser es automatisch ändert.
Oder ??
in theme.css habe ich nichts gefunden, das die Beschreibung ändert.
suche Dir alle Vorkommen von fonts in den Dateien base.css, products.css und boxes.css - kopiere die die du verändern willst in die Datei /custom/themes.css und ändere die Einträge genau und vor allem nur dort!
kopiere zusätzlich die Einträge deines Themes, z.B. wenn Blue an ist den Inhalt der dortigen themes.css nach /custom/themes.css und schalte im Admin um auf "benutzerdefinierte Themes".