blackbaron
Aktives Mitglied
Hallo allerseits,
wir haben bei unserem Shop eine Update durchführen lassen von einem JTL Partner, leider hat der es aber nicht geschafft für einen Neu-Laden der CSS bei unseren Kunden auszulösen.
Folge Kunde ruft an und sagt unsere Seite sei "kaputt". Nur mit Strg+F5 (Firefox) wird die Seite neugeladen und korrekt angezeigt.
Kann man irgendwie im Shop dieses Neuladen erzwingen? Es ist extrem geschäftsschädlich, wenn die Seite nicht korrekt angezeigt wird und nur eine Kunde der Strg+F5 kennt die Seite neuladen kann.
Das kann noch keine Lösung sein!
Besten Dank im voraus!
wir haben bei unserem Shop eine Update durchführen lassen von einem JTL Partner, leider hat der es aber nicht geschafft für einen Neu-Laden der CSS bei unseren Kunden auszulösen.
Folge Kunde ruft an und sagt unsere Seite sei "kaputt". Nur mit Strg+F5 (Firefox) wird die Seite neugeladen und korrekt angezeigt.
Kann man irgendwie im Shop dieses Neuladen erzwingen? Es ist extrem geschäftsschädlich, wenn die Seite nicht korrekt angezeigt wird und nur eine Kunde der Strg+F5 kennt die Seite neuladen kann.
Das kann noch keine Lösung sein!
Besten Dank im voraus!