Neu Cross-Site-Request-Forgery! Sind Cookies aktiviert? Fehlerhafter Token bei Warenkorb Nutzung

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
75
3
Hallo
Ich kann mich seid grade nicht mehr im Backend einloggen. bekomme die Fehlermeldung : Cross-Site-Request-Forgery! Sind Cookies aktiviert? Am Smartphone kann ich mich noch einloggen . Auf dem Laptop mit Chrome und Firefox gleiches Problem. habe jetzt kurz den Templatecache geleer mit dem smarthone seid dem steht beim einloggen bei Firefox : Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support.
Außerdem können Kunden nichts in den Warenkorb legen Fehlermeldung: Fehlerhafter Token.
Natürlich furchtbar weil die Kunden nicht bestellen können.
Problem besteht laut der Kundin seid gestern. Nachrichten senden geht auch nicht, Seite lädt einfach neu

Kann mir bitte jemand helfen oder mir einen Servicepartner oder jemanden von JTL empfehlen. Ich habe eine Communityfree Edition aber bin natürlich bereit für schnelle Hilfe zu zahlen.
Habe paar Forenbeiträge gelesen und versuche gleich noch was ich kann aber bräuchte wahrscheinlich zu lange zum selber hinbekommen und es ist natürlich furchtbar umso länger der Shop nicht geht.


Bitte um ganz schnelle Hilfe !

Liebe Grüße
Lisa Seiler
 

Ähnliche Themen