Neu Cross-Selling

MartyMedia

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
65
0
Ich habe jetzt bei einem Vaterartikel Mehrere Cross-Selling Gruppen mit jeweils ca. 10 Produkten angelegt. Wenn man im Shop eine Variante wählt, werden diese Cross-Selling Produkte nicht mehr angezeigt. Ist zwar verständlich, aber schade.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Cross-Selling Produkte die beim Vater hinterlegt sind, auch bei den Varianten angezeigt werden? Gibt es irgendwo einen Haken dafür? Zur Not auch mit der Ameise.

Danke und Gruß,
Matthias
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.694
1.610
Berlin
Für einen anderen Kunden, dem auch die Lösung mit der Ameise zu nervig war, habe ich shopseitig etwas programmiert, dass die crossselling Artikel dann auch bei den Kindern erscheinen.

So lassen sich auch Änderungen einfacher Regeln, ohne das du jedesmal die Ameise starten musst.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.694
1.610
Berlin
Ja, ich habe das natürlich noch, das ist eine vom Kunden bezahlte Programmierung die preislich so angesetzt wurde, dass sie auch an andere weiterverkauft werden kann.
Kostenlos kann ich das natürlich nicht herausgeben.

Wenn du Interesse hast, schreibe mir.
 

MartyMedia

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
65
0
Ne, so dringend ist das nicht. Dann kann ich auch einen Mitarbeiter ran setzen, der das macht oder programmiere das eben selber im Shop ein.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.694
1.610
Berlin
Kein Problem, ist eine reine Kalkulation die jeder für sich machen muss.

Ohne Plugin geht es nicht wenn man nicht im Template mit zusätzlich programmierten Funktionen rumbasteln möchte.
Der Mitarbeiter kostet 25€ x zwei oder drei Stunden eventuell, der Chef selbst kostet mehr :)

Das über die Ameise, bei jeder Änderung neu zu im- und Exportieren ist auch unwirtschaftlich, je nachdem welche Menge an Artikel es sind.
 

Ähnliche Themen