Neu Cross-Selling Gruppen werden nicht alle angezeigt (X-Selling Gruppen)

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Moin,
im Standard-Template "EVO" Shop 4.06.13 werden nicht alle gesetzten Cross-Selling Gruppen, die in der Wawi einem Artikel hinterlegt sind, angezeigt.
Statt dessen wird im Shop per Standard "Ähnliche Artikel" mit häufig völlig irrlevanten Artikeln gezeigt.

Anhand eines Beispiels:
Ich habe beim Artikel "Decendants - Die Nachkommen" eine Gruppe "Video" und eine Gruppde "AudioCD" hinterlegt. In jeder Gruppe die entsprechenden Artikel (Video enthält die Fortsetzungen
des Filmes, AudioCD enthält die zugehörigen Soundtracks)

Der Shop zeigt aber nur die Gruppe "Video" und "ähnliche Artikel" (diese Gruppe gibt es gar nicht bei mir) - NICHT angezeigt wird "AudioCD"

s. Abbildungen
1565426607076.png1565426636466.png
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Hallo,
sind denn die Artikel aus der "AudioCD"-Gruppe im Shop für die Standardkundengruppe sichtbar? Können diese Artikel via URL aufgerufen werden? Wenn alle Artikel einer X-Sell-Gruppe z.B. ausverkauft sind, dann wird die ganze Gruppe nicht angezeigt.
Die Box mit "Ähnlichen Artikeln" wird angezeigt, wenn in den Einstellungen zu Artikeldetails unter "Ähnliche Artikel"/Anzahl ein Wert > 0 eingestellt ist. Die "ähnlichen" Artikel werden z.B. anhand gleicher Merkmale ermittelt.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Hallo,
sind denn die Artikel aus der "AudioCD"-Gruppe im Shop für die Standardkundengruppe sichtbar? Können diese Artikel via URL aufgerufen werden? Wenn alle Artikel einer X-Sell-Gruppe z.B. ausverkauft sind, dann wird die ganze Gruppe nicht angezeigt.
Die Box mit "Ähnlichen Artikeln" wird angezeigt, wenn in den Einstellungen zu Artikeldetails unter "Ähnliche Artikel"/Anzahl ein Wert > 0 eingestellt ist. Die "ähnlichen" Artikel werden z.B. anhand gleicher Merkmale ermittelt.

:D - Das wars - die AudioCDs sind gerade allesamt ausverkauft und haben "Überverkauf" NICHT aktiviert...
Danke - brauch ich nicht weiter nach Fehlern suchen, ausser wieder einmal bei mir
 

Ähnliche Themen