Neu Cross Selling Gruppen auf 4 Artikel begrenzen

TT24

Aktives Mitglied
8. Februar 2022
94
6
Moin zusammen,

wir wollen die Cross Selling Gruppen auf Maximal 4 Artikel begrezen, die sichtbar sind.
Geht das?
Bei den ähnlichen Artikel war das kein Problem.

Danke
 

TT24

Aktives Mitglied
8. Februar 2022
94
6
Ne eigen erstellte Gruppen, wo auch mehr Artikel als 4 zugewiesen werden.
Zudem muss man leider immer wieder neue Artikel in die Gruppe einpflegen, gibts dazu auch eine Lösung.
Das die Gruppe mit den Artikeln gespeichert bleibt

Danke
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.694
1.610
Berlin
Es liegt doch an dir, wenn du bei den Xselling Gruppen in der wawi 100 Artikel einfügst werden auch 100 gezeigt.
Ich glaube ich verstehe dein eigentlich Problem nicht so ganz, wo fügst du welche Artikel in was für eine Gruppe ein.

Ich kenne hier nur eine Möglichkeit und das ginge über die wawi und da bestimmst du selbst die Menge der Artikel, daher gibt es da keine zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten.
 

TT24

Aktives Mitglied
8. Februar 2022
94
6
Ja, über die Wawi, aber es wäre angenehmer, wenn nur 4 angezeigt werden würden und diese dann switchen.
 

TT24

Aktives Mitglied
8. Februar 2022
94
6
Und wenn man bei der Artikelpflege nicht immer wieder die Artikel für die Gruppe auswählen müsste und gespeichert werden würden
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.694
1.610
Berlin
Ja, sollte alles gehen, ich bin dabei auch das Zubehör Plugin damit zu verknüpfen, damit die Gruppen nicht für jeden Artikel eingetragen werden müssen und man diese auch individuell nutzen kann.
So ist man nicht auf die zwei Gruppen die man im ZB Plugin auswählen kann beschränkt.

Das wird ein echter Mehrwert.
 

Ähnliche Themen