Neu Cross Selling dynamischer Produktgruppen bei Shopware 6

wawiewo?

Aktives Mitglied
5. Februar 2020
45
2
Hey zusammen,

hat jemand rausgefunden, wie man das Cross Selling dynamischer Produkgruppen via JTL anspricht?
Es ist unfassbar mühselig und ineffizient alle Artikel immer manuell zuzuordnen, vorallem wenn sich das Sortiment erweitert, müsste man ALLE alten Artikel einzeln durchgehen.

Dafür gibt es in Shopware 6 dynamische Produktgruppen.
Zum Beispiel habe ich die Gruppe "Zubehör".

Nun möchte ich allen Zubehör Artikeln diese Gruppe "Zubehör" als Cross Selling Eigenschaft zuweisen.

Ich habe es über die JTL Cross Selling Gruppe versucht, diese verschwindet aber immer wieder, da kein X-Selling Artikel zugewiesen wird. Sobald ich einen X-Selling Artikel zuweise, wird in Shopware 6 aber nur wieder das manuelle Cross-Selling für genau den einen Artikel angelegt.
Es gibt auch das Funktionattribut "similar", welches jedoch keine Dokumentation hat und auch keine Wirkung zeigt.

Hat jemand dafür eine Lösung, oder macht ihr das alle wirklich manuell?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu seit 5.2 keine Cross Selling Artikel mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen