Gelöst Cross Selling Datei

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

basteldehs

Gut bekanntes Mitglied
27. Februar 2017
207
11
#1
Hallöchen,

ich nutze seit kurzer Zeit das EasyTemplate360 nur werden dort keine Cross Selling Produkte angezeigt. Nun wollte ich mal im EVO Template schauen wie der Code aussieht, nur finde ich nicht die Datei.
Mir wurde auch die Möglichkeit genommen, Einstellung Galerie oder Liste über Wawi.

Wie heisst die Cross Selling Datei? Danke für einen Hinweis.

grüssle Mario
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
3.432
451
Berlin
#2
das ist in der details.tpl verankert

Code:
        {if isset($Xselling->Standard) || isset($Xselling->Kauf) || isset($oAehnlicheArtikel_arr)}
            <div class="recommendations hidden-print">
                {block name="productdetails-recommendations"}
                {if isset($Xselling->Standard->XSellGruppen) && count($Xselling->Standard->XSellGruppen) > 0}
                    {foreach name=Xsell_gruppen from=$Xselling->Standard->XSellGruppen item=Gruppe}
                        {include file='snippets/product_slider.tpl' class='x-supplies' id='slider-xsell-group-'|cat:$smarty.foreach.Xsell_gruppen.iteration productlist=$Gruppe->Artikel title=$Gruppe->Name}
                    {/foreach}
                {/if}

                {if isset($Xselling->Kauf->Artikel) && count($Xselling->Kauf->Artikel) > 0}
                    {lang key='customerWhoBoughtXBoughtAlsoY' section='productDetails' assign='slidertitle'}
                    {include file='snippets/product_slider.tpl' class='x-sell' id='slider-xsell' productlist=$Xselling->Kauf->Artikel title=$slidertitle}
                {/if}

                {if isset($oAehnlicheArtikel_arr) && count($oAehnlicheArtikel_arr) > 0}
                    {lang key='RelatedProducts' section='productDetails' assign='slidertitle'}
                    {include file='snippets/product_slider.tpl' class='x-related' id='slider-related' productlist=$oAehnlicheArtikel_arr title=$slidertitle}
                {/if}
                {/block}
            </div>
        {/if}
 

basteldehs

Gut bekanntes Mitglied
27. Februar 2017
207
11
#3
Hallo Css,

Danke für den Hinweis und es gibt doch eine Möglichkeit des Cross Selling im EasyTemplate 360 man muss einen Artikelslider anlegen und darunter befindet sich dann die Einstellungen für Cross Selling, Kunden kauften auch und und und...

grüssle Mario