Neu Cross Selling (Bidirektional)

DeViL5

Aktives Mitglied
8. Dezember 2020
39
6
Hallo liebe JTL´er ;)

Wir würden in unserem Shop gerne das Cross Selling etwas forcieren, grundsätzlich wissen wir ja auch wo man es einstellt und wie. Die Frage ist ob es nicht auch "einfacher" gehen würde.

Wir verkaufen ins unserem Shop u.a. Stoffe Nähzubehör und Kindermode. Jetzt ist es so, dass wir nicht nur die Stoffe verkaufen, sondern die Kindermode wird auch mit diesen Stoffen handgenäht und verlauft.

Jetzt wäre es natürlich super diese Artikel im Cross Selling zu verbinden.
Bsp.: https://www.stoffundso.at/Affen-Jersey-gelb (Hier ist der Stoff, und weiter unten ist die Haube mit dem selben Stoff.)
Aktuell ist beim Stoff nur die Haube hinterlegt. Wir müssen also das spielchen nun auch bei der Haube mit dem Stoff machen.

Es wäre also super wenn es beim X-Sell Artikel gleich umgekehrt eingetragen werden würde.

Hat hier jemand damit Erfahrung oder ist dieser Wunsch nur von uns so ausgeprägt ;)

Liebe Grüße
Gregor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Star Piercing

lesestoff

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2009
174
1
Ich finde das cross-selling auch EXTREM unkomfortabel zu handeln. Jeder Artikel mus x-mal angefasst werden. Jedes mal ich es machen muss suche ich im forum ob nicht irgendeiner mal eine lösung hat nur um es dann doch wieder von hand zu machen..:mad:
 

Ähnliche Themen