In Bearbeitung CRC im GZip-Footer

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
298
31
Hallo,

ich bekomme seid heute folgende Fehler, siehe Bild, wenn ich auf Admin -> Druck / E-Mail / Exportvorlagen klicke.
E-Mailversand mit Rechnung beim versenden geht, aber wenn ich ein Rechnung und zusätzliche PDF(Montageanleitung) versenden will, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe anfang der Woche ein Update auf die neuste WAWi gemacht.

CRC-Fehler.jpg
 

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
298
31
Hallo,

leider kann ich kein Ticket erstellen.

Wie gesagt habe ich alle meine Rechnungsvorlagen(Mail) ausprobiert.
Nur Rechnung funktioniert aber meine andere Vorlage, Rechnung mit PDF Anhang geht nicht.
Liegt dann scheinbar an diese Vorlage, kann ich die irgendwie Löschen da ich über Admin -> Druck / E-Mail / Exportvorlagen nicht dran komme.
 

Ähnliche Themen