frueda30 Aktives Mitglied 23. März 2022 56 1 23. Oktober 2023 #1 Guten Tag. Wir bekommen ein error 500 wenn wir in Backend die Opion "Statistiken - Coupons" wählen? Erfahrung damit? danke sehr_
Guten Tag. Wir bekommen ein error 500 wenn wir in Backend die Opion "Statistiken - Coupons" wählen? Erfahrung damit? danke sehr_
MHillmann Moderator Mitarbeiter 11. Oktober 2018 1.372 541 24. Oktober 2023 #2 Hallo, ich nehme an ihr benutzt nicht die aktuellste Shopversion? Es gab da mal einen Fehler, der mittlerweile aber behoben ist. Viele Grüße Michael
Hallo, ich nehme an ihr benutzt nicht die aktuellste Shopversion? Es gab da mal einen Fehler, der mittlerweile aber behoben ist. Viele Grüße Michael
frueda30 Aktives Mitglied 23. März 2022 56 1 24. Oktober 2023 #3 Zitat von MHillmann: Hallo, ich nehme an ihr benutzt nicht die aktuellste Shopversion? Es gab da mal einen Fehler, der mittlerweile aber behoben ist. Viele Grüße Michael Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ups ja. wir nutzen die 5.2.2 ... danke !!
Zitat von MHillmann: Hallo, ich nehme an ihr benutzt nicht die aktuellste Shopversion? Es gab da mal einen Fehler, der mittlerweile aber behoben ist. Viele Grüße Michael Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ups ja. wir nutzen die 5.2.2 ... danke !!