Neu Coupon erstellen, kein Speicher-Button

prisos

Aktives Mitglied
17. Dezember 2012
9
0
Hallo Zusammen,

ich möchte in JTL- Shop einen Standard- Coupon erstellen. Dies hat in der Vergangenheit auch problemlos funktioniert. Leider kann ich seit einigen Tagen den Coupon nicht abschließen, da mir der Speicher-Butten fehlt.
Ich benutze aktuell den Chrome Browser. Habe es ,allerdings erfolglos, auch im Microsoft Edge probiert.
Was kann ich tun?

Viele Grüße
Sandra

prisos

Aktives Mitglied
17. Dezember 2012
9
0
Shop: 5
Version: (keine Ahnung) - sorry, bin da nicht so firm drin

Zusätzlich habe ich in den Hinweisen gerade entdeckt. dass wohl Mail-Vorlagen ohne Syntax-Prüfung sind, unter anderem auch die für die Coupon.
Kann es daran liegen?

Danke für die Hilfe

Anhänge

• Screenshot 2023-06-21 15.01.26.png
    Screenshot 2023-06-21 15.01.26.png
    96,2 KB · Aufrufe: 11

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.592
450
Das wird das Problem sein, denn bei dir fehlt da unten noch mehr als nur speichern.
Kundenbeschränkung und Kunden per Mail informieren.

Die Prüfung hast du jetzt gemacht?

prisos

Aktives Mitglied
17. Dezember 2012
9
0
.. so Prüfung ist gemacht, er sagt auch, dass alles ok ist
.. Testmail funktioniert auch
..... aber der Button und der fehlende Rest ist dennoch weg.

😢😢

Ruffsty

Mitglied
13. März 2023
4
0
Hey zusammen, gab's hierbei mittlerweile eine Lösung? Ich habe leider exakt das gleiche Problem.

loosian

Aktives Mitglied
25. März 2009
10
0
Bei mir ist auch kein Speicherbutton, wenn ich einen Coupon erstellen will. Wer hat eine Lösung? Ich habe früher in älteren Versionen aber schon Coupons erstellen können.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Coupon für Oberkategorie aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Wieder Rundungsdifferenzen bei Coupon! Shopware-Connector 2
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 1
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Dropshipping setzt kein Lieferdatum in Beschaffung - warum?! JTL-Wawi 1.11 0
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 3
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2