Neu cop-Software/TradersGuide für JTL-Wawi und JTL-Shop

fairwalter

Neues Mitglied
11. Oktober 2019
5
0
Trier
Was ist mit den ganzen Bildern und Beschreibungen der Artikel? Werden die auch übernommen? Und muss ich alle Lieferanten übernehmen? Muss ich alle Artikel übernehmen das wird ja schon ein bisschen viel....Klingt auf jeden Fall interessant
 

RIS-Development

Offizieller Servicepartner
SPBanner
18. Oktober 2016
49
3
Hallo Walter (richtig so?),

Was ist mit den ganzen Bildern und Beschreibungen der Artikel?
Bilder und Beschreibungen werden über unser Plugin im Shop angezeigt, jedoch nicht in die Wawi gepflegt, da diese urheberrechtlich geschützt sind.

Und muss ich alle Lieferanten übernehmen?
Standardmäßig werden vorerst alle importiert.

Muss ich alle Artikel übernehmen das wird ja schon ein bisschen viel....Klingt auf jeden Fall interessant
Auch hier gilt, dass nicht alle übernommen werden müssen. Du kannst diese vorher festlegen.

Solltest du mehr Infos haben wollen, steht ein Großteil dazu schon auf der genannten Seite. Ansonsten kannst du auch jederzeit bei uns anrufen und uns Löcher in den Bauch fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü