scoutladen
Sehr aktives Mitglied
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich meine Conversion Codes in der inc-conversions.tpl an dieser Stelle eintrage (und dies bei jedem Update wiederholen muss)
{* Google Adwords Conversion Tracking. Assign your ga_conversion_id and ga_conversion_label to activate Adwords Conversion Tracking*}
{assign var="ga_conversion_id" value=""}
{assign var="ga_conversion_label" value=""}
Wäre es nicht denkbar, dafür gleich im Backend hinter der Analytics-ID zwei Felder vorzusehen? Das ist jetzt zwar nicht förderlich für die PlugIn-Lieferanten, aber deutlich praktikabler im Arbeitsalltag...
{* Google Adwords Conversion Tracking. Assign your ga_conversion_id and ga_conversion_label to activate Adwords Conversion Tracking*}
{assign var="ga_conversion_id" value=""}
{assign var="ga_conversion_label" value=""}
Wäre es nicht denkbar, dafür gleich im Backend hinter der Analytics-ID zwei Felder vorzusehen? Das ist jetzt zwar nicht förderlich für die PlugIn-Lieferanten, aber deutlich praktikabler im Arbeitsalltag...