Neu Container "Preisspanne" erst nach Anmeldung zu zeigen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

FA9981

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2018
107
8
Liebe Community,

ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Nun habe ich eine Frage. Wie kann man den Shop so einstellen, dass der Container "Preisspanne" erst nach der Anmeldung gezeigt wird? Die Preise aller Artikel sollen erst nach der Anmeldung sichtbar sein. Deshalb wäre es doch nicht im Sinne des Shop-Betreibers, dass man vor der Anmeldung den Preis des Artikels schon ahnen kann wenn man die Detailseite des Artikels klickt.

Hat jemand eine Idee?

Herzliche Grüße
Daniel
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
770
60
Regensburg
Das stellst du im Shop ein..... "Preise erst nach Anmeldung sichtbar"

das der Preisspannenfilter dann trotzdem sichtbar ist.... würde ich als BUG bezeichnen ;) ... weil er ist ja auch da, selbst wenn man ihn im Backend deaktiviert.

Happy new Year
Eas
 

FA9981

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2018
107
8
Das stellst du im Shop ein..... "Preise erst nach Anmeldung sichtbar"

das der Preisspannenfilter dann trotzdem sichtbar ist.... würde ich als BUG bezeichnen ;) ... weil er ist ja auch da, selbst wenn man ihn im Backend deaktiviert.

Happy new Year
Eas
Ja, die "Preise erst nach Anmeldung sichtbar" habe ich aktiviert. Wenn nun ein Besucher ohne Anmeldung die Artikel Detailseite anklickt, wird der Preis zwar nicht sichtbar aber die Preisspanne wird gezeigt. So weiss man auch ungefähr den Preis.
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
770
60
Regensburg
Ja, die "Preise erst nach Anmeldung sichtbar" habe ich aktiviert. Wenn nun ein Besucher ohne Anmeldung die Artikel Detailseite anklickt, wird der Preis zwar nicht sichtbar aber die Preisspanne wird gezeigt. So weiss man auch ungefähr den Preis.
Aktuell kannst du dir wohl nur helfen, indem den Preisspannenfilter über die Funktion 523 komplett deaktivierst.....