Connector XTC Sperrgut

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.974
51
Enger
AW: Connector XTC Sperrgut

Hi,

Sollte der nicht eigentlich automatisch per auftragsposition übertragen werden? Wie hast du den im xtc angelegt?

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Keine richtige Ahnung. Ist ein Modul, wo man in der Artikelübersicht es im Artikel ankreuzen kann.
Unter "zusammenfassung" ist es integriert: Sperrgut ot_sperrgut

Bervita

Aktives Mitglied
12. März 2007
50
4

Hallo Harald,

ist der Modul auch installiert?

Ganz rechts im Kästchen der Button "Instalieren" und dann auf "Bearbeiten" gehen und auf "True" setzen.

Der Sperrgutzuschlag wird dann bei Gesamtbetrag angezeigt und mit gerechnet.

Dann ist noch kleine Anpassung des Connectors nötig. Ich muss zuerst in meinem Shop die Stelle finden, was zu ändern ist. Ich melde mich dann wieder.

Gruß
Vitali

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Hi Natürlich ist das Modul installiert. Bei den Bestellbestätigungen per 'Email ist es ja auch aufgeführt. Nur wenn der Connector die Bestellungen abholt sind die nicht mit drin, also muss ich dran denken, daß ich es immer "per Hand" nachtrage und das habe erst gestern wieder einmal vergessen.

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Danke für die Lösung funktioniert!

Aber:

Seit der Änderung werden die Versandkosten mit 0% und nicht mit
19% oder 7% bei der Übernahme berechnet. Jetzt muss ich dran denken
das zu ändern und das ist relativ aufwendig, da man auch den Betrag
dann ändern muss.

Kann man das auch irgendwie lösen? Bervita?
... oder andere?

Bervita

Aktives Mitglied
12. März 2007
50
4

Hallo Harald,

ich habe soeben einen Testkauf im Shop gemacht. Die MwSt. wird sowohl im Shop als auch in WaWi korrekt berechnet und übernohmen.

Kann es sein, dass es bei Dir im Connector die MwSt auf Versandkosten 0% eingestellt?

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Hi Vitali,

jetzt geht es. Habe das Ganze noch einmal neu gemacht, da muss ich wohl in der vorher geänderten Datei etwas verschlimmbessert haben. Habe es auf diese Weise auch das Bonuspunktemodul einbinden können.

Danke nochmals.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Connector für Geschäftspartner Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu RPC Methode connector.finish benutzen Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 2
Neu Mapping Steuerklassen - JTL Connector zu Shopware 5 - wo händisch zuweisen ? Shopware-Connector 1
Wawi 1.9 - Connector ändert MWST in Shopware 5 bei Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Connector: Server nicht erreichbar Shopify-Connector 8
Neu Connector für Magento 2.4.6 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector meldet Auth Fehler Shopware-Connector 2
Neu Falsche Preisübermittlung von Brutto/Netto Preisen mit JTL Connector zu Shopify Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu shopware connector korrekte Artikelbezeichnung Shopware-Connector 6
Neu Artikel Mapping via JTL Connector zu SW6 Shopware-Connector 0
Neu Woocommerce-Connector Anbindung WooCommerce-Connector 1
Neu Prestashop Connector löscht Herstellerbilder (Logos) bei unterbundener Bildübertragung PrestaShop-Connector 0
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
JTL Connector zu Woocommerce lädt nicht, Worker zeigt Tausende Prozent Fortschritt an... JTL-Wawi 1.9 1
Neu Zeitraum Testphase Connector Shopware 6 (SaaS) Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 1
Neu Connector zu Shopware 6 streikt Shopware-Connector 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1