Neu Connector Probleme Session invalid

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
129
0
Hallo,

wir haben desöfteren Probleme, dass der Worker stoppt bzw. keine Daten mehr überträgt, da der Shopify Connector einen Fehler meldet.
Das blöde daran ist, dass wir das nicht immer mitbekommen und dadurch Bestellungen die am Ende des Tages noch reinkommen nicht mehr versendet werden.

1. Frage: Was bedeutet dieser Fehler?
2. Frage: Was kann ich tun, damit dieser Fehler vermieden wird?
3. Gibt es einen Workflow, der mich informiert, wenn der Fehler auftritt?

Grüße und Danke

1608578812779.png

IT-WEFA

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2019
289
22
@Immanuel, Screenshot hab ich jetzt verworfen.
Das Bild im ersten Post sollte gleich sein.
Verhalten kann ich dir gar nicht viel zu sagen, der Worker läuft einfach im Vordergrund und irgendwann kommt die Fehler Msg.
Bekomme es auch nur mit, weil ich ein Sensor auf die Worker / Shop abgleich Ausführung habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 0
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu Fehler Saas-Connector Shopware-Connector 13
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 57
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 3
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 4
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 10
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL2DATEV Buchungsdatenservice Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0