Connector konfigurieren

donbjorn

Aktives Mitglied
31. März 2007
20
0
Hallo zusammen,

habe gerade einen etwas stressigen Serverumzug hinter mir (Anbieter hat mich auf einen anderen Server plaziert). Hat nun endlich soweit alles geklappt, außer die Webshop Anbindung zur Wawi.

Nun meine Frage: Was und Wo muss ich genau ändern, damit der Connector (xt-commerce) wieder auf den richtigen Pfad zurückgreift.

Leider reicht es nicht aus, in der Wawi die Webshop Einstellungen auf den neuen Pfad (ist gleich dem alten, weil Domainname und Struktur erhalten geblieben sind) umzustellen.
In den Tiefen des Connectors wird noch auf den alten Webspace zurückgegriffen (Domainname ist nur auf Webspace aufgesetzt).

Bin für Hilfe dankbar!!!

Grüße Björn

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo Björn,

welche Fehlermeldung erscheint denn?

Was kommt, wenn Du beispielsweise den adminbereich des Connectors (jtlwawi_connector/admin) ansurfst?

donbjorn

Aktives Mitglied
31. März 2007
20
0
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe :)

Ja habe gerade selbst gemerkt, dass ich im Admin die config.php noch nicht richtig angepasst hatte.

... das Problem mit dem Connector hing lediglich damit zusammen.

Grüße Björn

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1