Hallo Leute, ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:
Wenn ich mit dem JTL Connector einen Shop-Abgleich mit meinem Xtc mache werden dort die Sichtbarkeiten für die Kundengruppen verändert.
Ich habe im Shop viele Artikel die nur für Händler-Kunden sichtbar sein sollen.
Der Connector haut aber immer die Flags rein für ALLE Kundengruppen.
Ich mache die Artikelverwaltung im Shop.
Ich habe den Connector wie im Forum beschrieben beschnitten, sodaß er nur noch Bestellungen usw vom Shop holt, aber keine Artikel mehr Richtung Shop sendet. Alles klappt wunderbar, nur setzt der Connector eben immer die Flags.
Wie kann ich dem Connector beibringen die Kundengruppen nicht mehr anzutasten?
Habe in der SYNCINCLUDE unter Dbes irgendwelche Befehle gefunden die diese Kundengruppen setzen.
Kann man da was auskommentieren?
JTL0999666
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]xt:Commerce v3.0.4 SP2.1[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Habe leider im Forum nichts gefunden.
Kann jemand helfen?
Danke!
Sönke
[/FONT]
Wenn ich mit dem JTL Connector einen Shop-Abgleich mit meinem Xtc mache werden dort die Sichtbarkeiten für die Kundengruppen verändert.
Ich habe im Shop viele Artikel die nur für Händler-Kunden sichtbar sein sollen.
Der Connector haut aber immer die Flags rein für ALLE Kundengruppen.
Ich mache die Artikelverwaltung im Shop.
Ich habe den Connector wie im Forum beschrieben beschnitten, sodaß er nur noch Bestellungen usw vom Shop holt, aber keine Artikel mehr Richtung Shop sendet. Alles klappt wunderbar, nur setzt der Connector eben immer die Flags.
Wie kann ich dem Connector beibringen die Kundengruppen nicht mehr anzutasten?
Habe in der SYNCINCLUDE unter Dbes irgendwelche Befehle gefunden die diese Kundengruppen setzen.
Kann man da was auskommentieren?
JTL0999666
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]xt:Commerce v3.0.4 SP2.1[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Habe leider im Forum nichts gefunden.
Kann jemand helfen?
Danke!
Sönke
[/FONT]