Neu Connector 1.4.3 führt zu 500er Error, 1.4.0 übeträgt nicht alle Daten

AkiraNr1

Aktives Mitglied
21. August 2017
2
0
Guten Tag, mein Kunde hat einen neuen Woocommerce Shop,
Version 3.1.0
Connector 1.4.0

Nach einem Update auf 1.4.3

Code:
AH01071: Got error 'PHP message: PHP Fatal error: require_once(): Failed opening required 'phar:///var/www/vhosts/***.de/dev.***.de/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/vendor/autoload.php' (include_path='.:/opt/plesk/php/5.6/share/pear') in /var/www/vhosts/***.de/dev.***.de/wp-content/plugins/jtlconnector/jtlconnector.php on line 54\n', referer: https://dev.***.de/wp-admin/admin.php?page=wc-settings

Der Connector Checker gibt mir überall grünes Licht, nach einem Downgrade lief das Backend wieder, auch lies sich der Shop wieder verbinden, nach einem Abgleich der Daten wurden alle ca. 600 Produkte + Bilder einwandfrei überspielt, lediglich wurden nur 63 einer Kategorie zu geordnet, der Rest nicht (Kategorien existierten vorher bereits).

Ich hab sämtliche extra Plugins deaktiviert, gleiches Problem. Woocommerce einmal komplett neu aufgesetzt, gleiches Problem. (Alle Versionen von 3-3.1.2 probiert mit jedem einzelnen Connector)

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Hab ich was falsch gemacht?

Freue mich über jede Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 3
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0