Neu Connect 2018

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.997
307
Hallo Ihr lieben,

wie viele von Euch waren auch wir auf der Connect als Besucher gewesen.

Einen Dank an allen JTL Mitarbeiter die immer ein offenes Ohr für einen hatten und sehr freundlich waren.

Es hat uns gewaltigen Spaß gemacht die Connect zu besuchen und viele interessante Gespräche und Vorträge zu hören, auch der Ausblick in der Zukunft sei es die Wawi oder der Shop5 lässt unser Herz höher schlagen.

Macht weiter so....

Auch die Aftershowparty war wieder der Knaller :)


Aber 2 kleiner Wermutstropfen habe ich dennoch als Rollstuhlfahrer...

1. Messe: hier wäre es schön wenn es für Frühstück, Mittag und Kaffee im Eingangsbereich nicht nur Stehtische geben würde, an diesen lässt es sich mit dem Rolli sehr schlecht essen :( Dieses war für mich persönlich in der Messe Düsseldorf besser, auch wenn der hier alles andere Besser ist.
2. Aftershow hier war es für mich schlecht auf die Toilette zu kommen, da die einzigen Rollstuhlfahrer Toiletten nur auf der anderen Seite der Halle sind, da musste ich immer Slalom durch die fleißigen Messebauer fahren die alles wieder eingepackt haben, aber da wäre nicht JTL am Zug sondern der Betreiber.


Grüße an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Vielen Dank für das tolle Feedback. Deine Hinweise gebe ich gern weiter, damit man es eventuell bei der Planung für kommendes Jahr irgendwie mit einfließen lassen kann.
 

armin.joisten

Recruiting
Mitarbeiter
17. Juli 2014
4
1
Lieber NEWBUY, erst einmal möchte ich mich für das Lob bedanken! Was den Wehmutstropfen angeht habe ich bereits etwas im Sinn, für das kommende Jahr, was den Mittagstisch angeht. Hätte ich das am Tag gewusst hättest Du, wie einige andere natürlich in den Bereich der Abendveranstaltung kommen können, dort standen auch Tische in Sitzhöhe. Da achten wir im nächsten Jahr drauf. Was die Toilette angeht werde ich mal sehen was ich mit der Halle vereinbaren kann.

Viele Grüße
Armin Joisten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Auch vom gesamten Team hier ein "Herzlichen Glückwunsch" zum Nachwuchs. :)

Die Messe war für uns mal wieder ein voller Erfolg. Soviel Infos, soviel Aussichten, soviel Gespräche...sowas bekommt man nur auf der Connect.

Was auf der Connect in unseren Augen nicht gut war, ist gleich vor Ort mit den entsprechenden Mitarbeitern erörtert worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Hätte ich das am Tag gewusst hättest Du, wie einige andere natürlich in den Bereich der Abendveranstaltung kommen können, dort standen auch Tische in Sitzhöhe
Das haben wir auch nur durch Zufall von einer der Catering-Mitarbeitereinnen erfahren, als wir uns mit einigen Leuten auf die Bänke im "Cafe" in der Halle gequetscht haben. Wenn Ihr nächstes Mal dafür "Werbung" macht, sollte sich das deutlich entzerren. Da waren max. 10% der Tische belegt.

@Rico Giesler : Klingt, als hättest Du eine "gute Ausrede" gehabt! Glückwunsch! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.997
307
Lieber NEWBUY, erst einmal möchte ich mich für das Lob bedanken! Was den Wehmutstropfen angeht habe ich bereits etwas im Sinn, für das kommende Jahr, was den Mittagstisch angeht. Hätte ich das am Tag gewusst hättest Du, wie einige andere natürlich in den Bereich der Abendveranstaltung kommen können, dort standen auch Tische in Sitzhöhe. Da achten wir im nächsten Jahr drauf. Was die Toilette angeht werde ich mal sehen was ich mit der Halle vereinbaren kann.

Viele Grüße
Armin Joisten

Hallo Armin,

Danke, ja dieses würde gehen, aber wenn ein Rolli-Fahrer alleine ist, wird es sehr Problematisch dass Essen heile ohne Hilfe dahin zu bekommen, denn in der Regel benötigen wir 2 Hände um voranzukommen ;)
 

Praktikantin

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2018
118
37
Liest hier jemand mit, der auf der connect einen JTL-Vortrag besucht hat und die Worte "Gutschein-Modul" oder "Lieferantenstückliste" gehört hat?
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.239
66
Düsseldorf
So, jetzt platzt es aus mir raus!

Ich habe mich jetzt lange genug zurück gehalten und nichts gelesen.

JTL POS ??? WHAAAT??? Infos? Bilder? Features?
Wo muss ich unterschreiben?
Bitte, bitte, bitte, mit voller WMS Unterstützung.

CRM, okay, hatte ich im Vorfeld ja schon gelesen aber da ich ja schon lange JTL Kunde bin, weiß ich ein "Planen wir", gekonnt zu ignorieren :p
Aber soll ja auch nächstes Jahr?? kommen. Gibt es da schon Infos?
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
Danke, ja dieses würde gehen, aber wenn ein Rolli-Fahrer alleine ist, wird es sehr Problematisch dass Essen heile ohne Hilfe dahin zu bekommen, denn in der Regel benötigen wir 2 Hände um voranzukommen ;)

Du hast Mittags was zu essen bekommen, sogar Asia-Nudeln? Dann biete ich für nächstes Jahr einen Deal an: Du besorgst das essen und ich trage es zum Tisch ;)

Von meiner vegetarischen Angestellten musste ich mir anhören, dass es keine Nudeln mehr gab und als Alternative zum Fleisch nur noch der nackte Reis vom Chili con Carne übrig war...

Und als es nachmittags plötzlich hieß "das ist das letzte Blech Kuchen" und ich bedingt durch den ungestillten Hunger vom Mittag gleich zwei Pappteller gefüllt hatte, bekam ich es spätestens Abends mit dem schlechten Gewissen zu tun als mir meine Gesprächspartner offenbarten weder Mittags noch Nachmittags was bekommen zu haben.

Dieses Mal hatte ich ja schon vorgesorgt und im Hotel ordentlich gefrühstückt, weil es letztes Jahr schon das mengenmäßig mieseste Catering aller Zeiten war (selbst die alkoholfreien Getränke waren während der Vorträge ja leer), aber viel besser war es dieses Jahr leider auch nicht.

Ich kann kaum glauben, dass die JTLer überdurchschnittlich viel Essen. Demnach muss doch bei den Betreibern der Mitsubishi Electric Hall ein generelles Planungsproblem vorliegen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wum-plus

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Och ... wenn es um 11 Uhr schon keinen Kaffee mehr bis zum Nachmittags-Kaffee gibt (außer in der Amazon-Longe) ... dann ist das kein Planungsproblem sondern pure Absicht vom Caterer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wum-plus