Commerz Finanz Modul rechnet nicht korrekt mit Konfigurator

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.551
41
Wie die Überschrift schon aussagt, werden die Finazierungsbeträge nicht neu gerechnet, es bleibt immer der Grundwert stehen.
In der Kombination mit Variationskombinationen und Konfigurator wird nur die Variationskombination im Commerz Finanz Modul neu gerechnet.
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.551
41
AW: Commerz Finanz Modul rechnet nicht korrekt mit Konfigurator

Nun bin ich, als langjähriger Kunde, erstmals sehr enttäuscht von JTL.
Ich habe das Konfigurationsmodul und das Commerz Finanz Modul käuflich erworben. Leider funktionieren beide Module nicht zusammen.
Nach lösen eines Tickets bekam ich folgende Antwort: "Das Problem wurde aufgenommen und wird wahrscheinlich mit einem der zukünftigen Shop-Updates behoben werden. Eine kurzfristigere Lösung dazu kann ich jetzt leider nicht anbieten."
Ich finde es nicht korrekt, denn beide Module haben Geld gekostet und ich habe mir viel davon versprochen. Jetzt darf ich warten bis das Problem irgendwann mal gelöst wird :(
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
484
16
AW: Commerz Finanz Modul rechnet nicht korrekt mit Konfigurator

Bei mir besteht das gleich problem es ist sehr ärgerlich jetzt kann ein Kunde bei mir ein Computer zum normalen Preis höher Konfigurieren ohne das er mehr bezahlen muss. Das ist echt ärgerlich.
 

Eppo

Aktives Mitglied
15. Oktober 2010
9
0
Wie sieht es jetzt augentlich 5 Jahre später aus, gibt es mittlerweile eine Lösung ?
Oder kommt die mit einem kommenden update ... so Mitte 2022 ??