Commerz Finanz GmbH Finanzierungsmodul ohne Funktion

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
Mich rufen Kunden an und fragen warum sie ihre Finanzierung nicht durch bekommen, bzw. nur Testdaten erscheinen.

Ich schaue auf die JTL Seite und muss mit erstaunen festellen, das Modul wird nicht mehr weiter entwickelt.
Irgendwie läuft bei JTL alles aus dem Ruder. Erst wird das Amazon Payment Modul liegen gelassen und nun das Finanzmodul.
Ich finde es gehört sich einfach alle Benutzer davon in Kenntnis zu setzen, und zwar persönlich.

Jetzt sollen wir uns an den Servicepartner Schönes & Seltenes wenden. Die schaffen es nicht mal ihre Plugins in Ordnung zu bringen. Das macht mir Angst.

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
9
AW: Commerz Finanz GmbH Finanzierungsmodul ohne Funktion

Geht mir genau so. CF hat mir sogar abgeraten das S&S Modul zu verwenden, da es rechtliche Probleme gibt (oder gab).
Nun haben wir keine Finanzierung mehr. ;-(

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

leute mal ganz ruhig.....habt ihr schon ein Ticket gestartet?

Ok....bei mir war folgendes vor einigen Wochen. Auch bei mir ging die Finanzierung nicht mehr. Lösung von JTL

bitte wenden Sie sich einmal an Ihren Ansprechpartner bei Commerzfinanz und bitten diesen Ihr Händlerkonto auf die Basisanwendung V2 (BAV2) umzustellen.
Danach lief es wieder einwandfrei....

MFG

Daniel

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
9

Ja haben wir. Immer nur dieselbe Leier, wir sollen uns an S&S wenden. Wir haben definitiv keine Hilfe seitens JTL oder CF erhalten. Nur endloser Mailverkehr.
War sehr enttäuschend :(

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

tja dann hasste wohl nen unwissenden Servicemitarbeiter bei JTL gehabt. Soll ja vorkommen ....

Nun hast du ja Hilfe von mir bekommen.

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
9

Ja er war auch sehr muffelig und nicht wirklich bereit zu helfen. Zumindest hatte ich den Eindruck.

Ich sage schonmal Danke und habe es auch gleich an CF weitergeleitet.

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42

Nichts destotrotz ist JTL in der Informationspflicht. Ich finde das eine Sauerei.