Inaktiv .com - GTC Angebote nicht verlängert

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.259
1.195
Hallo,

ich sehe gerade auf eBay, dass einige Auktionen nicht verlängert wurden auf eBay.com, die Auktion sind/haben:

.) GTC
.) Festpreis
.) genug Lagerstand
.) Status auf eBay: nicht wiedereingestellt
.) kein Verkauf
.) in der Wawi stehen die jetzt unter "nicht laufende Angebote"

Wieder einstellen geht nicht, da es keine Auktion ist, sondern eben Festpreis.

Ich hab jetzt einen davon versucht mit "neu eingestellt" - der wieder mit dem teils üblichen "UPC is missing" kommt. Jetzt wieder dieses vollkommen nervige Spiel, auf COM etwas einzustellen -> EAN als UPC eintragen (Does not apply hat noch nie bei uns funktioniert).

Kann das der Grund sein, warum jetzt plötzlich ein paar Auktionen nicht verlängert wurden? Die Auktionen sind 6 Monate alt (also wurde schon 1x automatisch verlängert).

Nach einigen Einstellversuchen bekomme ich manche Auktionen mit:
30.06.2016 09:31:11: This item cannot be accessed because the listing has been deleted, is a Half.com listing, or you are not the seller.

Also diesen obigen Fehler bekomm ich nun für einige eBay Länder:
30.06.2016 09:35:21: Der Artikel kann nicht aufgerufen werden, da er gelöscht wurde, es sich um ein Half.com-Angebot handelt oder weil Sie nicht der Verkäufer sind.

Neu einstellen in der Wawi bedeutet doch "neu einstellen", da gibts doch keinen Bezug (oder irr ich mich?) Wieso wird hier mit einem Error quittiert, wenn er etwas neu einstellen will/soll?

tropical-world

Aktives Mitglied
30. Dezember 2016
5
0
Hallo,

das gleiche Problem haben wir auch mit ebay.de
die gleiche Fehlermeldung. Nur wenn die Ebay-Artikel-Vorlage komplett gelöscht und neu angelegt wird, lässt sich das Angebot hochladen.
Brauche dringend Hilfe
Wawi 1.2.1.0

Gruß
Norbert

Zuletzt bearbeitet: