Gelöst [CO-363]Kategorie Übersetzung, neues Verhalten in Shopware 5.5

shocki

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2017
136
5
In der neusten Shopware Version ist es ja möglich, die Kategorien direkt zu übersetzen. Bisher musste man immer einen zusätzlichen Seitenbaum anlegen. Die Abbildung über den Seitenbaum funktioniert mit JTL problemlos.

Der "neue Weg" scheint aber noch nicht zu funktionieren? Ich habe in JTL unter der Kategorie->Beschreibung->Sprache (Englisch)->Name die englische Übersetzung vorgenommen. Diese Übersetzung scheint jedoch nicht an Shopware übergeben zu werden ?

Funktioniert dies evtl. noch nicht ?
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.451
305
Die Grundlegende Frage des Threadersteller ist aber gelöst.

PS: Habe es jetzt mal auf in Bearbeitung gesetzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen