Neu CN23 fehlende Daten bei Aufträgen mit mehreren Positionen bei ParcelOne

MucUser

Aktives Mitglied
19. Dezember 2012
3
1
Hallo,

wenn ich die Versandpapiere für ParcelOne über JTL- Shipping erstelle, dann funktioniert das Erstellen des CN23 nur bei Aufträgen mit wenigen Positionen.
Sobald ein Auftrag mehr Positionen hat, wird nur noch die erste Position in das CN23 gedruckt, wobei die angegebene Menge immer 1 ist. Außerdem ist der Warenwert 0 und HS Code und Herkunftsland werden nicht ausgegeben.

Der Screenshot zeigt das CN23 für einen Auftrag mit 10 Positionen, jede Position enthält 16 Stück. Erstelle ich einen Auftrag mit nur 4 Positionen, wird das CN23 korrekt erstellt.

JTL-Wawi Version: 1.6.40.0

Anhänge

• Fehlende_Daten_in_CN23.png
    Fehlende_Daten_in_CN23.png
    96,7 KB · Aufrufe: 6
  • Gefällt mir
Reaktionen: flohe
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
CN23 für Umlagerung an FBA GB möglich (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 3
Neu Fehlende Amazon Marktplätze: Belgien, UAE, Japan Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu fehlende Verknüpfung WaWi Kunden Woocommerce Kunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlende Symbole im Shop Menü Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Fehlende Buttons Artikelhistorie/statistik JTL-Wawi 1.6 2
Pickliste Druck fehlende Variablen JTL-Wawi 1.6 0
In Bearbeitung Internes Kundendisplay - Fehlende Konfigurationsmöglichkeiten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Sie müssen Daten aus mehreren ERP-Systemen verbinden, die SQL Server verwenden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
Neu Woher werden die Daten (Anhänge) genommen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Bestimmte Kunden Daten download / Plattform User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 4.06 läuft nicht mit PHP 8.0 ? Daten im Thread. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Vouchers Export liefert falsche Daten u. Gutscheinsaldo nicht ermittelbar JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Amazon VCS Daten von Amazon werden fehlerhaft verarbeitet JTL-Wawi 1.6 0
Neu 1.6.42.1 Vorlageneditor kein Zugriff alle Daten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu 1.6.40.0 Kritische Sicherheitslücke Fehlerhafte Rechtevergabe Zugriff auf sensible Daten ohne Berechtigung möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11