globalmotoparts
Gut bekanntes Mitglied
Ich passe gerade unser Batch Script von der 1.5 auf die 1.7 an und dabei stoße ich auf folgenden Fehler. Hier die BAT Datei:
Anbei der Log. Innerhalb von 1 Sekunden laufen die Bestandsänderungen durch und werden als erfolgreich abgeschlossen. Das CMD Terminal schließt sicht. Die Bestände sind NICHT gebucht! Ich bekomme jedoch auch keine log_errors oder csv_errors.
Mit der gleichen IMP Vorlage über die grafische Ameise kann ich die Bestände ohne Probleme einbuchen. Dort dauert es allerdings auch deutlich länger - ca. 30 Sekunden.
Hat jemand ne Idee woran das liegt oder einfach ein Bug?
JTL WAWI: 1.7.9.0
Code:
For /R "C:\Users\Useradmin\Desktop\CSVImport\import\" %%G IN (*first.csv)^
do ( "C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi-ameise.exe" -s "(local)\JTLWAWI" -d eazybusiness -u sa -p "MY_PASSWORD_PLAIN" -t IMP4 -i %%G --log=logBestaende_%%~nG.txt --log_errors=logBestaende_Fehler_%%~nG.txt --log_warnings=logBestaende_Warnungen_%%~nG.txt --log_imported=logBestaende_Importiert_%%~nG.txt --csv_errors=csvBestaende_Fehler_%%~nG.csv --csv_warnings=csvBestaende_Warnungen_%%~nG.csv)
Anbei der Log. Innerhalb von 1 Sekunden laufen die Bestandsänderungen durch und werden als erfolgreich abgeschlossen. Das CMD Terminal schließt sicht. Die Bestände sind NICHT gebucht! Ich bekomme jedoch auch keine log_errors oder csv_errors.
Mit der gleichen IMP Vorlage über die grafische Ameise kann ich die Bestände ohne Probleme einbuchen. Dort dauert es allerdings auch deutlich länger - ca. 30 Sekunden.
Hat jemand ne Idee woran das liegt oder einfach ein Bug?
JTL WAWI: 1.7.9.0