Gelöst Client will DB Backup

FXD

Aktives Mitglied
30. April 2010
2
0
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Habe einen Rechner wo die Vollversion installiert ist (Win XP x86) und einen Laptop mit dem Client (Win7 x64) die Verbindung zur DB funktioniert, aber der Client will bei jedem Start ein DB Backup machen???
Da aber auf dem Client Rechner kein SQL installiert ist und man Backups ja nur im SQL verzeichniss speichern kann, weiss ich da nicht weiter?
Muss ich das Backup vom Client auf dem Server speichern?? (was aber auch wieder schlecht ist da ich ja das Programmverzeichniss im Netzwerk freigeben muss) ich weis nicht weiter.
Mfg

Flo

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Client will DB Backup

Server und Clientversion müssen gleich sein - also fals du die Beta verwendest einfach noch die Beta als Client installieren - bzw. bei einer anderen Version dementsprechend diese nochmals.

Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Habe einen Rechner wo die Vollversion installiert ist (Win XP x86) und einen Laptop mit dem Client (Win7 x64) die Verbindung zur DB funktioniert, aber der Client will bei jedem Start ein DB Backup machen???
Da aber auf dem Client Rechner kein SQL installiert ist und man Backups ja nur im SQL verzeichniss speichern kann, weiss ich da nicht weiter?
Muss ich das Backup vom Client auf dem Server speichern?? (was aber auch wieder schlecht ist da ich ja das Programmverzeichniss im Netzwerk freigeben muss) ich weis nicht weiter.
Mfg

Flo

FXD

Aktives Mitglied
30. April 2010
2
0
AW: Client will DB Backup

Super Danke Ihr zwei.
Funktioniert einwandfrei.

Danke.

MfG